User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Support Forum
Hosting Service: UserOnline
Online Counter
Neues Topic Antworten
Autor Thread
*Webmaster99
Nicht registriert!

IP: Geloggt

Profil von *Webmaster99 anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an *Webmaster99 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Januar 29, 2004 @ 19:28

Ich habe den Counter mit Frontpage eingebaut und in der Vorschau funzt es sogar. selbst wenn ich mit dem Browservorschau arbeite geht es .. nur wenn ich die seiten übertragen habe und die Seite übers internett aufrufe kommt ne Fehlermeldung "Zugriff nicht gestattet"

Ich weiss nich weiter...

Supportforum
Administrator

Profil von Supportforum anzeigen Homepage Supportforum besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Supportforum Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 1, 2004 @ 20:24

Liegt bestimmt an Frontpage, das es den Code meistens einfach umstellt

Einfach den Code erst einmal in ein textprogramm wie WordPad kopieren, und von da aus dann in FrontPage einfügen, dann müsste es funzen.

Gruß
Ralf

*Webmaster99
Nicht registriert!

Profil von *Webmaster99 anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an *Webmaster99 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Februar 3, 2004 @ 21:40

genau das habe ich schon gemacht.. bin sogar hingegangen und habe jedes einzelne Zeichen, Buchstabe, Zahl kontrolliert und auf richtigkeit geprüft... aber es geht immer noch nicht.. könnte bestimmt auch an Arcor liegen... denn auf nem anderen Server gehts...
Supportforum
Administrator

Profil von Supportforum anzeigen Homepage Supportforum besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Supportforum Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Februar 7, 2004 @ 18:17

quote:
Orginal von *Webmaster99
genau das habe ich schon gemacht.. bin sogar hingegangen und habe jedes einzelne Zeichen, Buchstabe, Zahl kontrolliert und auf richtigkeit geprüft... aber es geht immer noch nicht.. könnte bestimmt auch an Arcor liegen... denn auf nem anderen Server gehts...

So wie es aussieht, liegt es wirklich an Arcor, den überall woanders funzt es.

Gruß
Ralf

herzsieben
Member

Profil von herzsieben anzeigen Homepage herzsieben besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an herzsieben Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Juli 10, 2004 @ 18:03

hallo mein Freund hast du schon die Frontpage Erweiterung gemacht meistens funktioniert es dann ich arbeite auch mit Frontpage und hab mir gerade einen Multicounter geladen und er erscheint auch ohne Probleme
nur muß ich jetzt noch abwarten ob er auch funktioniert
Supportforum
Administrator

Beitrag vom Donnerstag, August 19, 2004 @ 12:49

quote:
Orginal von herzsieben
hallo mein Freund hast du schon die Frontpage Erweiterung gemacht meistens funktioniert es dann ich arbeite auch mit Frontpage und hab mir gerade einen Multicounter geladen und er erscheint auch ohne Probleme
nur muß ich jetzt noch abwarten ob er auch funktioniert

Welche Erweiterung ist das den?

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Kostenloser Forum-Service