| Autor |
Thread |
*Webmaster99
Nicht registriert!
Beitrag vom Donnerstag, Januar 29, 2004 @ 19:28
Ich habe den Counter mit Frontpage eingebaut und in der Vorschau funzt es sogar. selbst wenn ich mit dem Browservorschau arbeite geht es .. nur wenn ich die seiten übertragen habe und die Seite übers internett aufrufe kommt ne Fehlermeldung "Zugriff nicht gestattet" Ich weiss nich weiter...
|
Supportforum
Administrator
Beitrag vom Sonntag, Februar 1, 2004 @ 20:24
Liegt bestimmt an Frontpage, das es den Code meistens einfach umstellt Einfach den Code erst einmal in ein textprogramm wie WordPad kopieren, und von da aus dann in FrontPage einfügen, dann müsste es funzen. Gruß Ralf
|
*Webmaster99
Nicht registriert!
Beitrag vom Dienstag, Februar 3, 2004 @ 21:40
genau das habe ich schon gemacht.. bin sogar hingegangen und habe jedes einzelne Zeichen, Buchstabe, Zahl kontrolliert und auf richtigkeit geprüft... aber es geht immer noch nicht.. könnte bestimmt auch an Arcor liegen... denn auf nem anderen Server gehts...
|
Supportforum
Administrator
Beitrag vom Samstag, Februar 7, 2004 @ 18:17
quote: Orginal von *Webmaster99 genau das habe ich schon gemacht.. bin sogar hingegangen und habe jedes einzelne Zeichen, Buchstabe, Zahl kontrolliert und auf richtigkeit geprüft... aber es geht immer noch nicht.. könnte bestimmt auch an Arcor liegen... denn auf nem anderen Server gehts...
So wie es aussieht, liegt es wirklich an Arcor, den überall woanders funzt es.  Gruß Ralf
|
herzsieben
Member
Beitrag vom Samstag, Juli 10, 2004 @ 18:03
hallo mein Freund hast du schon die Frontpage Erweiterung gemacht meistens funktioniert es dann ich arbeite auch mit Frontpage und hab mir gerade einen Multicounter geladen und er erscheint auch ohne Probleme nur muß ich jetzt noch abwarten ob er auch funktioniert

|
Supportforum
Administrator
Beitrag vom Donnerstag, August 19, 2004 @ 12:49
quote: Orginal von herzsieben hallo mein Freund hast du schon die Frontpage Erweiterung gemacht meistens funktioniert es dann ich arbeite auch mit Frontpage und hab mir gerade einen Multicounter geladen und er erscheint auch ohne Probleme nur muß ich jetzt noch abwarten ob er auch funktioniert

Welche Erweiterung ist das den?
|