User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Knighthawks Plauderecke
Tools (Gamepad): Knighthawks Tools
Gamecontroller Modelle
Neues Topic Antworten
Autor Thread
knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Januar 23, 2007 @ 07:53 AM

Postet hier bitte eure Modelle
knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Januar 26, 2007 @ 02:07 PM

Playstation 2 Controller mit Speedlink Adapter
Saitek fps Dualstick
XBox 360 Pad

[Editiert durch knighthawk1976 am Mittwoch, Januar 31, 2007 @ 11:50 PM]

lulle
Member

Registriert: Sep 2007
Beiträge: 3
IP: Geloggt

Profil von lulle anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an lulle Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, September 15, 2007 @ 11:39 PM

Hab die Logitech Rumblepads und n xbox controller am PC
Rob
Member

Registriert: Jan 2008
Beiträge: 1
IP: Geloggt

Profil von Rob anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Rob Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Januar 15, 2008 @ 06:33 PM

Hallo,
bin per glücklichen Zufall auf das Tool gestoßen, da mein Sohn unbedingt Crazy Cong anstatt mit der Tastatur mit dem Gamepad spielen wollte. Genau das Tool, daß ich gesucht habe! Vielen Dank schon mal!
Wir benutzen den Chillstream von Logitech, der sich aber als Xbox360 Controller anmeldet und diesem auch sonst technisch und optisch sehr ähnlich sieht.
Würde mich bei Fragen dann nochmal melden.
Wird das Progr. denn noch weiter entwickelt?
Viele Grüße
Rob
knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Januar 16, 2008 @ 10:50 AM

Moing Moing

Helfe gern bei Fragen weiter. Ab und zu kann es ein zwei Tage dauern.
Die Weiterentwicklung ist voll im Gange kann aber noch ein bißchen dauern.
Es werden auf jeden fall neue Funktionen eingefügt die das einstellen leichter machen sollen.

Das Programm selber wird weiterhin kostenlos bleiben auch in der neuen Version. Wann genau ich
fertig bin kann ich nicht sagen. Da ich nur nebenbei programmieren kann.

Der Umfang ist in einem der threads erklärt.

Mfg knighthawk

knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 19, 2008 @ 10:37 AM

Ein neuer Controller kommt zur Familie!!!

PS 3 Controller wird unterstützt.

Installation vom Treiber notwendig!!!
Sixaxis wird noch nicht unterstütz, bin aber
gerade dabei. Zocke schon über umwege mit der Sixaxis

Controller links neigen / Links um die ecke schauen (CoD 4)
Controller rechts neigen / Rechts um die Ecke schauen (Cod 4)
Controller vor neigen / Schnelles rennen aktiviert
Controller zurück neigen / ducken

Bericht folgt

Ist aber ein cooooooooles Teil

Respect respect respect

mfg knighthawk

Schmalzfliege
Member

Registriert: Feb 2008
Beiträge: 4
IP: Geloggt

Profil von Schmalzfliege anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Schmalzfliege Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Februar 5, 2008 @ 02:02 PM

hallo,
ich habe mir das programm geloadet und ich versteh da was nicht, ich habe einen xbox360 controler über usb angeschlossen, aber es öffnet mir ein fenster mit ps2 controller, so werden manche buttons garnicht erkannt oder an falscher stelle, kann man da was umstellen das ein xbox360 controller angezeigt wird? mfg Schmalzfliege

noch ein prob. hab jetzt mein eigenes schema gemacht, aber wenn ich auf schema starten drücke kommt immer diese meldung: "Run time error '5': Invalid produced call or argument"
und wenn ich versuche den schubregler zu starten kommt immer: "run-time erroer '13': type mismatch"

kannst du mir helfen??? thx schon mal

[Editiert durch Schmalzfliege am Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 11:45 AM]

knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Februar 10, 2008 @ 12:34 PM

quote:
Orginal von Schmalzfliege
hallo,
ich habe mir das programm geloadet und ich versteh da was nicht, ich habe einen xbox360 controler über usb angeschlossen, aber es öffnet mir ein fenster mit ps2 controller, so werden manche buttons garnicht erkannt oder an falscher stelle, kann man da was umstellen das ein xbox360 controller angezeigt wird? mfg Schmalzfliege

noch ein prob. hab jetzt mein eigenes schema gemacht, aber wenn ich auf schema starten drücke kommt immer diese meldung: "Run time error '5': Invalid produced call or argument"
und wenn ich versuche den schubregler zu starten kommt immer: "run-time erroer '13': type mismatch"

kannst du mir helfen??? thx schon mal

[Editiert durch Schmalzfliege am Donnerstag, Februar 7, 2008 @ 11:45 AM]


Tag Tag

Ja da hat sich doch wirklich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Fehler erkannt Fehler teilweise gebannt

Siehe:
Probleme mit Xbox 360 pad.

Ich hoff es hilft dir weiter.

Mfg knighthawk

KennyLives
Member

Registriert: Jan 2009
Beiträge: 1
IP: Geloggt

Profil von KennyLives anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an KennyLives Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Januar 6, 2009 @ 02:36 PM

also ich hab das cordless rumblepad 2 von logitech und alles funktioniert super
hab nur eine frage: muss das fenster das kommt wenn man des schema startet offen lassen oder gibts da ne möglichkeit das als system tray zu minimieren oder so?
knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Januar 12, 2009 @ 08:50 AM

Tag Tag

Nein vorerst nicht. Kommt aber. Brauch nur noch ein bißchen Zeit.

Gruß
knighthawk

cassia@gothic
Member

Registriert: Nov 2012
Beiträge: 3
IP: Geloggt

Profil von cassia@gothic anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an cassia@gothic Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, 3, 2012 @ 10:12 AM

Servus Leute! I hab einen engl. Joypad von Logic3 Typ: Actionpad JP284.
Das Proggy hat das Pad schon mal erkannt. Bin g´spannt wie´s bei Gothic 3 wird.
Werde berichten.
Gruß
cassia@gothic
Member

Registriert: Nov 2012
Beiträge: 3
IP: Geloggt

Profil von cassia@gothic anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an cassia@gothic Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, 3, 2012 @ 12:07 PM

Also Knighthawk, "O, Meister der Du die Gabe hast, uns die Technik leichter bedienen zu lassen", in Assasinisch gesprochen, geht out of the box.
GamePad Zocken Deluxe geöffnet
Profil "Gothic vertauscht" ausgewählt
GamePad Zocken Deluxe gestartet
Spiel gestartet
Mode-Taste am Pad auf EIN
Einstellungen angepasst

Und schon kann unser Held Myrtana befreien !

Nachtrag: Hab alle 4 Gothic-profile ausprobiert. Find bist jetzt stick-r und stick-l am besten. Das Pad hier , was ich vor kurzem gekauft hab ist zwar nicht was besonderes, aber es scheint recht robust zu sein.

Tolles Programm , denn I hab ein Handycap an den Fingern und komme mit einem Pad besser als mit der Tastatur zurecht. Und die Kampfführung ist bei dem Gothic-"speziellen" (Ihr wißt was ich meine) Kampfsystem mit Pad meiner Meinung sogar etwas besser.

Grüße aus Nordmar und Myrtana
[size=small]

[Editiert durch cassia@gothic am Sonntag, 4, 2012 @ 05:58 PM]

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Kostenloser Forum-Service
Powered by CuteCast Version 1.2 - Copyright © 2001-2002 ArtsCore Studios Deutsche Übersetzung von Inspire-world.de
Statistik aller Foren