User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Knighthawks Plauderecke
Tools (Gamepad): Knighthawks Tools
PC Spiele getestet
Neues Topic Antworten
Autor Thread
knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Januar 23, 2007 @ 08:00 AM

Bitte postet hier eure getesteten Spiele und schreibt eure Schemen rein.

Schreibweise bitte:

Buttonkonfiguration

Button_Aktion_Eigenschaft

z.B. R1_Tastedruecken_a(Normaldruck)

__________________________________________________________________________

Stickkonfiguration

Feldrichtung(FeldabstandvonMitte)_Aktion_Eigenschaft

z.B. Links(1)+Oben(1)_Mausbewegung_Links(1/1)+Oben(1/1)

Ist das zu kompliziert

[Editiert durch knighthawk1976 am Samstag, Januar 27, 2007 @ 09:18 AM]

[Editiert durch knighthawk1976 am Samstag, Januar 27, 2007 @ 09:19 AM]

knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Januar 28, 2007 @ 06:35 PM

Gothic 1 - 3
Red Faction
Etherlords
Guildwars
Spellroad

[Editiert durch knighthawk1976 am Sonntag, Februar 11, 2007 @ 11:37 AM]

Chaosprinz
Member

Registriert: Jul 2007
Beiträge: 2
IP: Geloggt

Profil von Chaosprinz anzeigen Homepage Chaosprinz besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Chaosprinz Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Juli 3, 2007 @ 08:07 PM

Ja, is zu kompliziert. Aber momentan is mir das eh alles noch zu kompli. lol
Wie wärs mit den fertigen Profilen speichern, bei Rapid-share hochladen und die Downloadlinks hier zu posten.

--------------------
Werd erst mal ein Arsch, bevor du Scheiße baust.

knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Juli 5, 2007 @ 11:13 AM

Tag Tag,
Ja des ist keine schlechte Idee! Bin sonso an einem neuem Prog dran des des alles bißchen einfacher macht! Eine eigene Downloadabteilung ist schon in plannung, auf die man direkt vom Prog zugreifen kann. Hab aber selber leider nich so viel Zeit die ganzen Spiele mit Schemen auszustatten.

Da bin ich dann auf euch angewiesen.

Gruß Knighthawk

lulle
Member

Registriert: Sep 2007
Beiträge: 3
IP: Geloggt

Profil von lulle anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an lulle Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, September 16, 2007 @ 12:08 AM

Hallo Knighthawk!
Erstmal: dein tool ist ECHT super, die letzte Rettung. Hab tage oder wochenlang rumprobiert und das internet abgegrast und nix vergleichbares gefunden- alles schrott. Und das logitech programm kannste eh sowas von in-die-tonne-treten, naja...
Gamepad deluxe ist meine letzte rettung, nach gothic 3 bin ich jetzt an 2 Worlds dran, aber ich hab 0 Böcke wieder die konfig komplett neu zu erstellen
Hab da also ein fettes Problem. wie kopiert man schemas?
Hab kein access falls man damit die Belegung.kng editieren kann?
Wo ist die Schemaverwaltung von der in der Hilfe gesprochen wird?
Weil. Für jedes spiel das Schema "rom ground up" neu zu erstellen mach echt 0 Spass, vor allem wenn man nur ein paar tasten ändern möchte als in dem vorhanden Schema, selbiges aber nicht löschen will?
Bin voll dabei wenns darum geht dir irgendwie zu helfen, schrei mir wie ich das prob lösen kann und ich spamme dich mit konfigs zu
Also bitte melde dich, 2 worlds mit keyboard geht gar nich!

knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, September 27, 2007 @ 02:55 PM

Tag Tag Lulle,

erstmal danke für das lob. Geht runter wie öl. Ich hoff ich kann dir weiterhelfen. Die Hauptblegung liegt in der Belegung.kng. Benne die Belegung.kng in Belegung.mdb um dann kannst du sie in Access(Wennst dir es mal anschaffen willst) bearbeiten. Ist aber denk ich auch nicht ratsam. Besser ist wenn du einfach eine Kopie von der Belegung.kng machst, und bennenst sie einfach nach deinem Spiel um. Vorm spielen einfach wieder in Belegung.kng umbenennen. Mußt aber auch die xml mitnehmen. Steht im Bezug zur *kng.

Sorry für den Umstand aber die Verwaltung hatte einfach noch zuviele Fehler die ich bei der erstellung des Programmes noch nicht hinbekam. Und nun sind einfach ein zwei projecte dazugekommen und ich hab ein bißchen das Gamepad Delux vernachlässigt. Sollte eigentlich auch nur ein Teilproject sein.

Ich aber ich bin selber noch nicht zufrieden. Doch muß erst mal leider schnöder mamon in die taschen fließen, weil meine Projecte leider ein bißchen teuer sind. Über Schemen würde ich mich natürlich freuen, denn des wär erleichterung für andere user.

mfg knighthawk

PS Die Two world konfic will ich umbedingt haben.

[Editiert durch knighthawk1976 am Donnerstag, September 27, 2007 @ 03:00 PM]

knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Januar 19, 2008 @ 10:41 AM

CoD 4
Call of Duty 4

Ein geiles Game!!!!!!

Wer hat Bock zu zocken, Controller gegen Controller

COD4
Member

Registriert: Jan 2008
Beiträge: 1
IP: Geloggt

Profil von COD4 anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an COD4 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Januar 20, 2008 @ 08:56 PM

Ist echt ein tolles Programm nur weiß ich leider nicht wie man das Konfiguriert *gg*
Möchte nämlich auch COD4 mit gamepad zocken! kannst du das Schema dafür mal Hochladen?
Benutze übrigens den PS3 Siaxis Controller !!!

GREETZ

COD4

[Editiert durch COD4 am Sonntag, Januar 20, 2008 @ 08:59 PM]

knighthawk1976
Administrator

Registriert: Jan 2007
Beiträge: 47
IP: Geloggt

Profil von knighthawk1976 anzeigen Homepage knighthawk1976 besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an knighthawk1976 Private message Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Januar 22, 2008 @ 10:32 AM

Moing Moing

Euer wunsch ist mir Befehl.

Bis zum neuerscheinen des tools, habt ihr die möglichkeit mir Schemen per e-mail zu schicken.
Ich stelle sie dann zum Download ins Forum. Dazu wird ein neuer Threat geöffnet.
Dort könnt ihr dann auch eure Meinungen posten.

In der E-mail bitte auch den Controller mit Angeben.

So Anfangen werde ich mit dem ps2 ps3 Xbox360 pad.

Das Spiel Call of Duty 4

Viel Spaß

mfg knighthawk

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Kostenloser Forum-Service
Powered by CuteCast Version 1.2 - Copyright © 2001-2002 ArtsCore Studios Deutsche Übersetzung von Inspire-world.de
Statistik aller Foren